10 Vertriebsideen für ein umsatzstarkes Jahr

Mit dem Jahreswechsel eröffnen viele ein neues Geschäftsjahr – bleiben aber bei ihren alten Verhaltensweisen, um Marketing zu betreiben und Umsätze zu generieren. Nachfolgend zehn Maßnahmen für einen noch besseren vertrieblichen Erfolg. 1  Am Ball bleiben Viele Aufträge kommen nicht zustande, weil der Anbieter in eine zu passive Rolle fällt. So werden häufig schriftliche Angebote nicht nachgefasst und Kontakte zu Geschäftspartnern nicht gepflegt, obwohl der Anbieter bereits seinen Fuß in der Tür hat(te). 2 Nutzen klar kommunizieren Zahlreiche Chancen werden verschenkt, weil Interessierte auf die Webseite des Anbieters gehen oder dessen Prospekte lesen, aber nicht schnell genug erkennen können, was ihnen … 10 Vertriebsideen für ein umsatzstarkes Jahr weiterlesen