| Vertriebswissen von Spitzentrainern
26. April 2017 | 364 Artikelaufrufe

5 Jahre SalesLeaders

5 Jahre SalesLeaders

Am 13. Mai fliegen in den Eventpalast am Nürnberger Flughafen die Top-Referenten im Bereich Sales ein. Im Rahmen des Vertriebs-Events „SalesLeaders“ treffen die Teilnehmer hier in der Frankenmetropole auf konzentriertes Vertriebswissen von Spitzentrainern und motivierende Impulsvorträge vom „Hardselling-Profi“ Martin Limbeck oder Andreas Buhr, der Sie mit der Formel für Vertriebsintelligenz zu mehr unternehmerischem Erfolg führt. Die Veranstaltung verspricht für Mitarbeiter und Vertriebspartner Erfolgs-Spirit, Aufbruchsstimmung und motivierende Kommunikation. Weitere Infos: www.salesleaders.de / Flyer (PDF)

 

ParkPlaza Nürnberg Superior RoomIn Sachen Übernachtung und kulinarischem Genuss haben wir einen kompakten und zentralen Tipp – gleich am Bahnhof – für Sie: Das Park Plaza und die dort ansässige BA Beef Bar. Das einzigartige Gebäude war früher die Heimat des bekannten Bavarian American Hotel. 50 Jahre lang war es eines der weltweit bekanntesten Hotels in Deutschland. Dort schliefen Staatsanwälte und Richter zu den Nürnberger Prozessen, die US Army unterhielt es bis 1995 für ihre Offiziere und hochrangige Gäste und unter dem Dach hatte der US-Soldatensender AFN seine Station. Im Frühjahr 2016 wurde das aufwändig modernisierte Gebäude unter neuem Namen eröffnet: als Park Plaza Nuremberg. Heute kommt es in modernem Style und Nürnberger Tradition daher. Die 177 Suiten sind in Anlehnung an ein weltberühmtes Kind der Stadt – Albrecht Dürer – konzipiert. Der Künstler, Mathematiker und Theoretiker hat nach einigen Jahrhunderten die Zimmer des Park Plaza mit seinen klaren Linien inspiriert.

 

ParkPlaza Nürnberg Bavarian American BarEine Symbiose zwischen Amerika und Bayern spürt man auch heute noch im „BA Beef Club“. Das Restaurant ist ein Eldorado für Fleischfans. Hier werden außergewöhnliche Premium-Steaks und -Burger serviert – allesamt mit Liebe in einem Josper-Ofen zubereitet. Die Speisekarte ist unverwechselbar bayrisch/amerikanisch geprägt – eine Hommage an die Vergangenheit des Gebäudes. Einfache,  mit Präzision zubereitete Gerichte werden durch eine regionale Auswahl an Bieren und ergänzt. www.parkplaza.de

Fotos parkplaza.de

Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar