| Telefonakquise
11. Juli 2017 | 131 Artikelaufrufe

99 Tipps für erfolgreiche Telefonate

Die Erfolgspotenziale von Telefonaten optimal nutzen!

Antworten auf essentielle Fragen rund um das Thema Telefonieren liefert Claudia Fischer in 99 Tipps für erfolgreiche Telefonate. Ein echtes Standardwerk, das auf jeden Schreibtisch gehört. Von Akquisehürden, Anti-Worten und -Formulierungen über Entschuldigungen, Fragefloskeln, Smalltalk bis hin zum richtigen Zeitpunkt für Telefonate.

Wie Sie es schaffen, Themen strategisch zu priorisieren und zu „verpacken“, mit unterschiedlichen Typen zurechtzukommen und charmantes, aktives Zuhören zu signalisieren: Claudia Fischer gibt praktische, sofort umsetzbare Tipps sowohl für Business-Telefonate als auch private Anrufe und ermuntert dazu, trotz Social Media, WhatsApp, SMS und Co. lieber zum Telefonhörer zu greifen. Denn ein persönliches Gespräch ist beziehungsfördernd, kann Missverständnisse vermeiden und bringt schnellere Resultate und Erfolge.

Die Autorin

Claudia Fischer ist seit 1995 selbstständig. Sie ist deutsche Telefontrainerin, Business-Coach und Fachbuchautorin von sechs Büchern, vier Hörbüchern und einem Seminarpaket.

Durch ihre langjährige Selbständigkeit bietet Claudia Fischer Ihnen eine extrem seltene Mischung am deutschen Markt. Zum einen profitieren Sie von der Spezialisierung auf das Thema Telefontraining. Zum anderen von fundierter Erfahrung – und damit einhergehend von hoher Bekanntheit und besten Referenzen. Die Konzentration auf einen klaren Leistungsfokus auf höchstem Niveau und die Nachhaltigkeit der Betreuung kommen an: Viele Firmen vertrauen auf Claudia Fischers – darunter zahlreiche Marktführer verschiedenster Branchen. Claudia Fischer ist Autorin mehrerer Bücher, u. a. Telefonpower (5. Aufl.), Telefonsales (6. Aufl.) und 30 Minuten Akquise-Telefonate (4. Aufl.).

99 Tipps für erfolgreiche Telefonate
Bewertung: 5

Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar