|
26. Juni 2015 | 1630 Artikelaufrufe

Buchcover Akquise Impulse

Akquise-Impulse: Motivieren – überzeugen – verkaufen

Vertriebs-Profi Dirk Kreuters »Akquise-Impulse« sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinnung mal mehr, mal weniger fachlich, aber immer wirklich gut! Kurze Storys, die gespickt sind mit Tipps und Tricks aus der Kiste des Top-Verkäufers. So zeigt er etwa am Beispiel der »Meersalz-Butter«, wie man durch gekonnte Formulierung Emotionen weckt, erzählt, was man von Jugendlichen in einem Skate-Park im Hinblick auf die richtige Verkaufseinstellung lernen kann, und gibt wirkungsvolle Tipps für Führungskräfte im Vertrieb.

Der Kick für Verkäufer, die mehr Umsatz, neue Kunden oder einfach mehr Erfolg und Spaß in ihrem Beruf haben möchten.

Der Autor

Dirk Kreuter gehört zu den Top-Rednern im Themenfeld Verkauf und Vertrieb und spricht vor den Marktführern verschiedenster Branchen. Autor von über 30 Büchern, E-Books und DVDs. „Trainer des Jahres 2010“, „Speaker of the Year 2011“ und Lehrbeauftragter an der Steinbeis Hochschule Berlin.

Akquise-Impulse: Motivieren – überzeugen – verkaufen
Bewertung: 1

Print Friendly

Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar