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7. März 2014 | 2005 Artikelaufrufe

Buchcover B2B Vertrieb

B2B-Vertrieb

 

Leitfaden und Training für die Praxis

Das Fachbuch „B2B Vertrieb – Leitfaden und Training für die Praxis“ schlüsselt umfassend den komplexen Vertriebsprozess auf. Es gibt konkrete Tipps und Empfehlungen für die erfolgreiche Umsetzung – nicht nur für den Vertrieb im Mittelstand. Bereits fünf Wochen nach Erscheinen war das Buch in den Bestseller Listen ganz oben zu finden (Platz 1 in der Kategorie „Business to Business“ und Platz 2 in der Kategorie „Verkauf“) und ist es bis heute.

 

Stichworte:

  • Aktuelle Voraussetzungen und Anforderungen des heutigen Vertriebs
  • Notwendige Vorbereitungen für einen erfolgreichen Vertrieb
  • Aufeinander aufbauende Stufen des Kundenkontakts
  • Preisverhandlungen meistern und Einwänden begegnen
  • Aktiver Aufbau von langfristigen Kunden-Lieferanten-Beziehungen

 

Zum Autor:

Jochen Peter Elsesser ist Inhaber der Unternehmensberatung SWEET SPOT. Seit 2001 trainiert und berät er erfolgreich Unternehmen und Organisationen in den Bereichen Vertrieb und Verkauf. Sein Credo: Das Ergebnis zählt!

 

B2B-Vertrieb
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Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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