| Wie man zu einem Logenplatz im Kopf des Kunden kommt
8. Juli 2012 | 2351 Artikelaufrufe

Brain View


Warum Kunden kaufen

Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen.


Lesen Sie:

  • Wie Kaufentscheidungen im Kopf fallen und wie man diese beeinflussen kann.
  • Wir starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken.
  • Wie man Verkaufsflächen im Handel gehirngerecht gestaltet.
  • Warum Männer und Frauen auf unterschiedliche Verkaufssignale reagieren.
  • Wie durch unbewusste Signale der Wert von Produkten erheblich gesteigert werden kann.
  • Mit vielen Beispielen aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf.
  • Jetzt mit den Erkenntnissen der aktuellen Studie „Die Typologie der Wünsche“.


Über den Autor:

Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.

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