| Produktivitätssteigerung durch Verkaufsabschluss beim Erstbesuch
14. August 2015 | 2683 Artikelaufrufe

Buchcover Closing beim Erstbesuch

Closing beim Erstbesuch

Mit dem Hardselling-samtweich-Prinzip ehrlich, fair und gezielt zum Verkaufsabschluss

In den meisten Branchen herrscht heute ein Verdrängungsmarkt mit ähnlichen Produkten und vergleichbaren Preisen. Die Persönlichkeit des Verkäufers macht hier den Unterschied. Wer im Verkaufsspiel zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige tut, hat gewonnen. Dieses Buch liefert mit dem Hardselling-samtweich-Prinzip eine praxiserprobte, branchenunabhängige Methodik, mit der es gelingt, effizient, sicher und fair zum Verkaufsabschluss zu gelangen. Und das bereits beim ersten Besuch!

Dabei setzt es in erster Linie auf die Veränderung des Verkäufers selbst. Denn in der richtigen Einstellung, Haltung und der zielführenden Arbeitsweise liegt der Schlüssel zum Erfolg. Gespickt mit vielen Zitaten, Erfolgsweisheiten und eigenen Erfahrungen motiviert der Autor Sie in diesem Buch zu verkäuferischen Top-Leistungen. Zudem erhalten Sie eine Step-by-Step-Anleitung, die direkt zum Verkaufsabschluss führt.

Das Hardselling-samtweich-Prinzip liefert Ihnen die Regeln zum Verkaufsspiel und eine Anleitung, um das Spiel zu gewinnen. Lernen Sie die Geheimnisse von Top-Verkäufern kennen und spielen auch Sie in der Meisterklasse!

Stichworte

  • Die sechs Erfolgsverhinderer-Strategien
  • Die 22 Strategien erfolgreicher Verkäufer
  • Vom Besserwisser zum Bessermacher
  • Das Acht-Phasen-Modell zum Abschluss
  • 15 Profi-Techniken für noch mehr Dynamik
  • Step-by-Step-Anleitung mit zahlreichen Beispielen
  • Branchenunabhängige Methode, die jedem Verkäufer hilft, seine Abschlussquote zu erhöhen

 

Der Autor

Thomas Meier, Dipl.-Elektrotechniker, Dipl.-Betriebswirtschafter und NLP Practitioner, war über zehn Jahre in der Technik- und Software-Entwicklung tätig. Seit 2005 ist er als Verkäufer in diversen Branchen unterwegs. Noch heute arbeitet er neben seiner Tätigkeit als Verkaufstrainer im Verkauf, um am Ball zu bleiben.

Closing beim Erstbesuch
Bewertung: 4.7

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Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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