| Verkaufserfolg
11. April 2014 | 1490 Artikelaufrufe

Buchcover Das kleine rote Buch der ultimativen Antworten für den Verkaufserfolg

Das kleine rote Buch der ultimativen Antworten für den Verkaufserfolg

Antworten aus dem richtigen Leben, die Ihnen Aufträge und Geld bringen

Was sind die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Verkauf? Warum verkaufe ich nicht so erfolgreich, wie es meinen Fähigkeiten entspricht? Warum verdiene ich nicht das Geld, das ich zu verdienen glaube? Weil Sie nicht die richtigen Antworten haben… noch nicht! Denn der Autor Jeffrey Gitomer gibt dem Leser in diesem amüsanten Buch 99,5 Antworten, die garantiert zum Verkaufserfolg führen. Humorvoll geschrieben und mit witzigen Illustrationen versehen, helfen sie jedem Verkäufer Tag für Tag über seine alltäglichen Hürden.

 

Ebenfalls in dieser Reihe erschienen:

– Das kleine grüne Buch für Ihren Erfolg

– Das kleine schwarze Buch für Ihre guten Kontakte

 

Zum Autor:

Jeffrey Gitomer ist derzeit der gefragteste Verkaufsprofi in den USA, wo er regelmäßig Seminare, Trainingsprogramme und Schulungen für angehende Verkäufer veranstaltet. Zu seinen Kunden zählen namenhafte internationale Konzerne wie Coca-Cola, BMW, Carlsburg Beer oder IBM.

Bekannt ist Jeffrey Gitomer zudem als Bestsellerautor. Von seinen Erfolgsbüchern verkaufte er über 8 Millionen Exemplare. Seine Kolumne „Sales Moves“ erscheint weltweit in über 95 Wirtschaftszeitungen und erreicht wöchentlich vier Millionen Leser.

Das kleine rote Buch der ultimativen Antworten für den Verkaufserfolg
Bewertung: 5

Print Friendly, PDF & Email

Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar