| So gewinnen Sie gegen die Konkurrenz
22. November 2013 | 1384 Artikelaufrufe

Buchcover Das überzeugende Angebot

Das überzeugende Angebot

 

So gewinnen Sie gegen die Konkurrenz

Erfolgreiche Akquise ist überlebenswichtig für jede Firma. Hermann Scherer enthüllt die Tricks und Kniffe, die jedes Angebot unwiderstehlich machen. Warum nicht einem Angebot etwas Besonderes beilegen? Mit solch einem „Anker“ hinterlässt man eine bleibende Erinnerung. Wichtig ist auf jeden Fall, sowohl den ersten als auch den letzten Eindruck eines Angebots optimal zu gestalten. Eine Offerte soll überzeugen, nicht überreden. Hermann Scherer stellt in seinem Buch anschaulich dar, wie wichtig die Basistools des Vertriebes sind und wie man mit ihnen zu deutlich höherem Erfolg kommt.
Der Autor:

Hermann Scherer ist Businessexperte, gefragter Redner mit über 2000 Vorträgen vor rund 400 000 Menschen, Autor von 30 Büchern, die in zwölf Sprachen übersetzt wurden, und war Lehrbeauftragter an mehreren europäischen Hochschulen. Er zählt zu den Besten seines Faches.

Das überzeugende Angebot
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Print Friendly, PDF & Email

Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar