| Praxisleitfaden für den B2B Vertrieb
29. Juni 2012 | 2440 Artikelaufrufe

Das Verkaufsgespräch – Eine Anleitung für den B2B-Verkauf

 

Die Betonung in diesem e-Book liegt auf „Anleitung“. Es geht hier nicht um wissenschaftliche Tiefe, sondern um Handfestes – direkt für Sie als Verkäufer. Verständlich geschrieben mit anschaulichen Beispielen. Und das ist sowohl etwas für den Einsteiger, als auch für den „alten Hasen“, der wieder auf die Überholspur will.


Stichworte:

–      Wie beginnt man das Verkaufsgespräch   

–      Drei Merkmale, die man bei jedem Top-Verkäufer findet  

–      Das Geheimnis der „Fragen nach Beobachtbarem“  

–      Die Sicherheit, immer zu wissen was der nächste Schritt ist  

–      Die demotivierenden „Nein Danke“ abschalten und ein Verkaufen-System installieren

 

Zum Autor:

Gerold Braun ist Business-Autor. Seine Themen nimmt er aus seiner Praxis als Marketing- und Vertriebs-Berater in mittelständischen Unternehmen. Seit 2000 arbeitet er als freier Berater. Seine Erfahrung sammelt er seit den 90iger Jahren in führenden Positionen in Marketing, Vertrieb und Geschäftsleitung. Gerold Braun hat Mathematik studiert und ein Diplom der Technischen Fachhochschule Berlin.

Das Verkaufsgespräch – Eine Anleitung für den B2B-Verkauf
Bewertung: 4

Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

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