|
7. März 2016 | 1130 Artikelaufrufe

deals.com: Studie Akzeptanz und Nutzung von Gutscheinen, 2015

Durch eine Befragung von über 1.000 deutschsprachigen Endkunden gewährt deals.com Einblicke in die Akzeptanz und Nutzung von Gutscheinen. Die Studie zeigt Trends und Potenziale von Online-Gutscheinen und Gutscheincode-Websites auf.

Informieren Sie sich hier über die Ergebnisse der Studie: deals.com Gutscheinstudie 2015

deals.com: Studie Akzeptanz und Nutzung von Gutscheinen, 2015
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Print Friendly, PDF & Email

Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar