| Verkaufsstrategie
13. Juni 2014 | 1676 Artikelaufrufe

Der digitale Verkäufer 3.0

Der digitale Verkäufer 3.0

Die (Anti-) Verkaufsstrategie, verkaufen ohne zu verkaufen.

Mittelständische Unternehmer erfahren hier auf 156 Seiten das wichtigste, was sie zum Thema „Verkaufen über die eigene Website“ wissen müssen und welche Möglichkeiten es mittlerweile gibt um aus Website-Besuchern Kunden zu machen. Außerdem kann der Leser nach der Lektüre des Buches seinem Webmaster genau sagen was er will, weil er jetzt über neuestes Wissen verfügt.

Das Buch zeigt Schritt für Schritt auf, was zu tun ist, damit mittelständische Unternehmer durch geschickte Kombination von Offline- (Anzeigen, Plakate, Messen etc.) und Online-Marketing (Suchmaschinenoptimierung, Google-Adwords, soziale Medien etc.) immer genügend Interessenten auf Ihre Website bekommen.

Dann werden die größten Fehler bei Websites aufgezeigt und wie man eine eigene E-Mail-Liste (Opt-In-Liste) mit Interessenten richtig aufbaut um damit langfristig Umsätze zu erwirtschaften.

Außerdem erfährt der Leser, wie man die sozialen Netzwerke wie XING, Facebook, YouTube und Twitter aktiv in einen Verkaufsprozess einbinden sollte und dadurch viel an Werbekosten sparen kann.

Das Highlight des Buches sind die digitalisierten und automatisierten Verkaufsprozesse. Ein graphisches Ablaufschema zeigt die Möglichkeiten auf.

Anhand von Kosten-/Nutzenanalysen kann der Leser ermitteln welche Vorteile ein Online-Verkaufsprozess für erklärungsbedürftige Produkte oder Dienstleistungen bringt. Und die können sich wirklich sehen lassen.

Der Autor

EDV-Betriebswirt und Berater Walter Eisele enthüllt in seinem Buch „Der digitale Verkäufer 3.0“ erprobte Internet-Verkaufsstrategien für Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler. Bereits viele Architekten, Bauunternehmer, Berater, Franchisegeber, Handwerker, Küchenstudios, Dienstleister, Steuerberater, Versicherungsmakler etc. setzen diese ein.

Der digitale Verkäufer 3.0
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Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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