| Neukundengewinnung
18. Juli 2014 | 1715 Artikelaufrufe

Buchcover Empfehlungsmarketing

Empfehlungsmarketing

Königsweg der Neukundengewinnung!

Eine qualifizierte Empfehlung ist die effektivste Form der Neukundengewinnung. „Empfehlungsmarketing“ zeigt Ihnen, wie Sie die Empfehlungsfrage stellen und den richtigen Zeitpunkt dafür finden. Sie erfahren auch, wie Sie Ihre persönlichen Hemmnisse überwinden,  auf Kundenwiderstände reagieren und eine Empfehlung in Termine verwandeln können. Mit zahlreichen Formulierungsbeispielen zum Einstieg in die Empfehlungsfrage und zum Ausbau der Empfehlungskette. Die zentralen Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing werden am Ende noch einmal in einer Übersicht von A bis Z zusammengefasst.

Ein leicht verständlicher Ratgeber mit hohem Gebrauchswert – mit hilfreichen Tipps und Checklisten. Neu in der 5. Auflage: Empfehlungsmarketing contra Social Media.

Stichworte

  • Welche Bedeutung hat die Empfehlung für die Neukundengewinnung?
  • Die Angst vor der Frage nach Empfehlungen
  • Die Einstellung des Verkäufers zur Empfehlung
  • Wie denkt der Kunde über die Frage nach der Empfehlung?
  • Empfehlungsmarketing in der Praxis
  • Der Umgang mit Kundenwiderständen
  • Die Bearbeitung einer Empfehlung
  • Erfolgsfaktoren für professionelles Empfehlungsmarketing von A bis Z

 

Der Autor

Klaus-J. Fink gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Verkaufstrainern mit den Schwerpunkten Telefonakquise und Empfehlungsmarketing. Er ist Verfasser mehrerer Bücher zum Thema Vertrieb.

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Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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