| Instrumente und Methoden der direkten Kundenansprache
23. August 2013 | 1822 Artikelaufrufe

Buchcover Erfolgreich Akquirieren

Erfolgreich akquirieren

 

Akquirieren mit Maß und Ziel – der viel genutzte Ratgeber in der 2. Auflage

Erfolgreich akquirieren zeigt, welche Instrumente und Methoden sich für die direkte Kundenansprache eignen und wie man den Kontakt mit Kunden am Telefon, per Brief und E-Mail oder im persönlichen Gespräch überzeugend gestaltet.

Die systematische Schritt-für-Schritt-Anleitung für alle, die ihre Neukundengewinnung gezielt ausbauen und perfektionieren möchten: Erfolgreich akquirieren bietet sowohl umfassende inhaltliche und methodische Information als auch Übungen und Checklisten als Grundlage für die tägliche Akquisitionsarbeit.
Stichworte:

– Die Phasen des Akquisitionsprozesses
– Die systematische Angebotsverfolgung
– Mit E-Mail, Brief und Mailing zu neuen Kunden
– Das überzeugende Telefongespräch
– Face-to-face mit dem Kunden
– Bedarfsanalyse, Lösungspräsentation und Abschluss
– Zwei exemplarische Verkaufsgespräche

 

Der Autor:

Alexander Verweyen, Jahrgang 1963, Geschäftsführer der alexander verweyen BUSINESS CONSULTANTS GmbH, unterstützt Unternehmen bei der Steigerung ihrer Führungs- und Vertriebsperformance sowie der Bewältigung von Veränderungsprozessen. Seine Kunden sind nahezu ausschließlich im Premium-Segment ihrer jeweiligen Branche tätig. Der Diplom-Betriebswirt begann seine Beraterkarriere bei Geffroy & Partner in Düsseldorf. Bereits 1991 machte er sich selbständig und zog mit seiner Familie nach München.

Erfolgreich akquirieren
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