| Dabei sein ist nicht alles!
27. Januar 2012 | 2504 Artikelaufrufe

Erfolgreich akquirieren auf Messen

 

In fünf Schritten zu neuen Kunden

Das wichtigste Know-how für den professionellen Messeauftritt: „Erfolgreich akquirieren auf Messen“ zeigt, wie Sie realistische Messeziele festlegen, die Messe organisieren und planen, dort professionell mit potenziellen Kunden kommunizieren und mit der Nacharbeit für nachhaltige Resultate sorgen. Die 3. Auflage wurde umfassend überarbeitet. Ein echter Praxisratgeber mit nützlichen Checklisten!

 

Stichworte:

  • Dabei sein ist nicht alles
  • Erst zielen, dann schießen: Messeziele
  • Voraus gedacht: Planung einer Messe
  • So kommen Sie in den Besuchsplan Ihres Kunden
  • Messekommunikation: Touch and Go
  • Methoden und Instrumente zur erfolgreichen Messeakquise
  • Für alle Fälle: Tipps aus der Praxis
  • Kritische Situationen auf dem Messestand
  • Messenacharbeit: nach der Pflicht kommt die Kür

 

Über den Autor:

Dirk Kreuter ist Verkaufstrainer mit den Schwerpunkten Messetraining und Neukundengewinnung. Er ist Autor, Co-Autor und Mitherausgeber von mehr als einem Dutzend Fachbüchern, von DVDs, E-Books, Newslettern und Hörbüchern, die bereits in mehreren Ländern erschienen sind. Neben Schulungen „rund um die Neukundenakquise und den Messeauftritt“ führt Dirk Kreuter auch Coachings sowie Beratung im Bereich der Messe- und Vertriebsoptimierung durch.

 

 

Erfolgreich akquirieren auf Messen
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Print Friendly, PDF & Email

Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

Schreibe einen Kommentar