| SEO, SEM, Online-Marketing, Usability
1. Juli 2012 | 2117 Artikelaufrufe

Erfolgreiche Websites

 

Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, weshalb manche Websites erfolgreich sind und andere nicht? So stellen auch Sie sicher, dass Ihr Auftritt im Web gefunden und wahrgenommen wird und an den richtigen Stellen beworben wird. Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing und Nutzung von Social Media sind die vier großen Themenkomplexe, wenn es darum geht, mehr Besucher auf die eigene Website oder Firmenpräsenz zu locken und mehr Traffic bzw. Umsatz zu generieren.
Das Buch gibt Antworten auf die großen Fragen der Verbesserung des eigenen Webauftritts: Wie nutze ich alle Marketing-Kanäle? Wie verbessere ich die Suchmaschinen-Präsenz meiner Site? Wie gestalte ich die Benutzerführung? Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen Ihnen anschaulich den Weg zu einer besseren Webpräsenz. Dieses Buch beinhaltet SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme, Google AdSense, Web Analytics, Social Media Marketing, E-Mail-, Newsletter- und Video-Marketing, Mobiles Marketing u.v.m.


Stichworte: 
 

  • Suchmaschinen-Optimierung, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme
  • Google AdSense, Web Analytics, Social Media Marketing
  • E-Mail-, Newsletter- und Video-Marketing und Mobile Marketing u.v.m.

 

Über die Autoren:

Esther Düweke ist Leiterin Marketing beim Gesundheitsportal imedo.de. Sie befasst sich mit der Konzeption und Umsetzung verschiedener Marketing-Kampagnen im Internet.

Stefan Rabsch leitet beim Online-Shop Zalando den Bereich SEO. Er kann auf mehrere Jahre Praxiserfahrung in der Website-Optimierung zurückgreifen.

Erfolgreiche Websites
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Print Friendly

Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar