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6. Oktober 2016 | 1436 Artikelaufrufe

Faktor Mensch im Verkauf

Ein Plädoyer für Leidenschaft und Menschlichkeit im Vertrieb!

Dieses Buch beschreibt Chancen und Risiken von Social Media und Digitalisierung für den Vertrieb. An anschaulichen Beispielen wird deutlich, wie die Welt der sozialen Netzwerke erst durch persönliche Begegnungen an Wert gewinnt und wie es gelingt, Angebote direkt aus den Bedürfnissen der Menschen heraus zu entwickeln. Das Buch regt Verkäufer und uns alle dazu an, sich nicht mehr dem technologischen Druck zu beugen, sondern die Kommunikation von Mensch zu Mensch zu fördern.

Stichworte

  • Zeigt die Auswirkungen von Social Media und Digitalisierung auf Vertrieb und Verkauf
  • Beleuchtet Möglichkeiten und Risiken der standardisierten Kundenkommunikation
  • Macht Mut, neue Strategien mit menschlicher Komponente im Verkauf zu entwickeln

Der Autor

Holger Bröer, Vor- und Querdenker, Entrepreneur und Business Investor, ist führender Spezialist für Marketing und Vertrieb und einer der profiliertesten Redner in Deutschland. Nach langjähriger Erfahrung bei internationalen Unternehmen gründete er 2000 sein Unternehmen für operatives Neukundengeschäft. Holger Bröer lebt in Münster und Los Angeles. Sein Credo und erklärtes Ziel: Lebe das Leben, das du verdienst.

Faktor Mensch im Verkauf
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Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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