| Die 12 Phasen desprofessionellen Verkaufsgesprächs
28. Februar 2014 | 1279 Artikelaufrufe

Buchcover Ganz einfach verkaufen

Ganz einfach verkaufen

 

Ein Klassiker, doch immer noch brandaktuell: Dieses Buch zeigt den in 12 Phasen aufgegliederten Ablauf des professionellen Verkaufsgesprächs mit einer logischen und chronologischen Struktur und vielen nachvollziehbaren und leicht anwendbaren Tipps zur Umsetzung.

Das Buch ist ideal für den Einsteiger in das Thema Verkaufen und lesenswert für jeden, der neue Impulse gewinnen möchte. Es liest sich schnell und einfach und überzeugt durch einen übersichtlichen Aufbau und große Praxisnähe.

 

Stichworte:

  • Vorbereitung
  • Eigenmotivation
  • Begrüßung
  • Gesprächseinstieg
  • Bedarfsanalyse
  • Präsentation
  • Einwandbehandlung
  • Preisverhandlung
  • Kaufbereitschaft herbeiführen
  • Abschluss
  • Verabschiedung
  • Nachbereitung

 

Über den Autor:

Hermann Scherer, Freising, Betriebswirt mit Studienschwerpunkt Marketing und Verkaufsförderung, baute direkt nach dem Studium mehrere Unternehmen auf und wurde internationaler Berater, Trainerausbilder und Manager of Instruction der weltweit größten Trainingsorganisation. Er ist Gründer vom Unternehmen Erfolg, ein Beratungsunternehmen für Marktführer und solche, die es werden wollen. Seine Zusammenarbeit mit internationalen Top-Unternehmen hat ihm den Ruf eines „Businessexperten“ eingebracht. Hermann Scherer ist Veranstalter der Vortragsreihe „Von den Besten profitieren“ und Herausgeber der gleichnamigen Bände I – IV bei GABAL.

 

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Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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