Buchcover Herzenssache Kunde

Herzenssache Kunde

Die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting!

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Seit über drei Jahrzehnten ist Edgar K. Geffroy einer der erfolgreichsten Unternehmensberater und hat mit seiner Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting, die Geschäftswelt revolutioniert. Geffroy gibt einen Ausblick auf die Zukunft einer Kundenorientierung, in der der digitale Kunde eine immer wichtigere Rolle einnehmen wird. Mit Clienting stellte er die Kundenorientierung konsequent auf eine völlig neue Stufe. Von diesen Richtlinien konnten bereits zahlreiche große Firmen profitieren – in seinem neuen Buch präsentiert er nun erstmalig die sieben grundlegenden Schritte des Clientings. Ein wertvolles Buch für alle, die erkannt haben, wie wichtig es ist, den Kunden zur »Herzenssache« zu machen!

Stichworte

  • Wer allein auf Kundenservice setzt, steckt in einer Sackgasse.
  • Wir stehen erst am Anfang des digitalen Zeitalters.
  • Am Internet kommt heute keiner mehr vorbei.
  • Mobilität und Wissen auf Abruf, jederzeit verfügbar – das ist die neue Freiheit.
  • Heute haben Märkte keine Grenzen mehr.
  • Wenn Sie Märkte wecken, machen Sie Ihre eigene Konjunktur.
  • Das Internet kennt kein Groß oder Klein, nur aktiv oder inaktiv.
  • Eine klare Kundenstrategie ist die Basis für Erfolg.

 

Der Autor

Edgar K. Geffroy ist Pionier des Clienting-Konzeptes, mit dem weltweit die Kundenorientierung neu definiert wurde. Mit 2000 Auftritten vor mehr als 400 000 Menschen gilt er seit 25 Jahren als einer der gefragtesten deutschsprachigen Business-Experten. Er ist Verfasser von 15 Büchern und erreichte Auflagen von bis zu 250 000 Exemplaren in 25 Ländern. Im Redline Verlag ist von ihm u. a. der Bestseller Das Einzige, was stört, ist der Kunde erschienen.

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