| Selbstmanagement für Verkäufer: leicht verständlich erklärt
17. Mai 2013 | 1562 Artikelaufrufe

Buchcover Ich und der Kunde

Ich und der Kunde

 

Selbstmanagement für Verkäufer leicht verständlich erklärt

Welche Einsichten können Verkäufer von Spitzensportlern, Schauspielern, Politikern, Sprach- und Sozialwissenschaftlern, Psychologen, Psychoanalytikern, Neurologen, Kulturanthropologen, Hypnotiseuren, Mentalisten und vom FBI gewinnen? In diesem Buch werden die Geheimnisse der besten Menschenkenner und Verführer gelüftet und mit zahlreichen Praxisbeispielen, persönlichen Erfahrungen und Musterdialogen angereichert. Dieser Ratgeber bietet die Quintessenz zum Thema „Verkaufen“ mit allem, was Einsteiger und Profis im Vertrieb über Selbstmanagement, Kundenverhalten und Beeinflussung wissen müssen.

 

Stichworte:

• Selbstmotivation
• Mentaltraining
• Stimme
• Sprachstil
• Smalltalk
• Körpersprache
Verkaufspsychologie
• Neuromarketing
• Kundentypologie
• Automatische Reaktionsmuster
• Verkaufshypnose
• Manipulationstechniken
• Produktivität

 

Der Autor:

Dominik Birgelen hat ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und einen MBA an der Salzburg Management Business School absolviert. Er ist CEO der SELLGATE AG, einer Unternehmensgruppe, die auf Vertriebsberatung und Vertriebsauslagerung spezialisiert ist.

Ich und der Kunde
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