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25. März 2016 | 738 Artikelaufrufe

Jetzt! gewinne ich genug Kunden

Wie Sie endlich auf angenehme Art Kunden finden Wo fange ich an, um mich und mein Angebot professioneller zu vermarkten? Es gibt heute sehr viele Wege, die Ihnen neue Kunden bringen können. Aber welche funktionieren bei Ihnen? Werfen Sie ‚Du sollst‘-Marketing-Gebote über Bord! Die lähmen Sie nur. Entdecken Sie Ihren persönlichen Weg bei der Kundengewinnung.

Dieser Praxis-Ratgeber ist das Richtige für Sie, wenn Sie

  • konkrete und sofort umsetzbare Impulse für Ihre Akquise brauchen
  • einen Kompass durch den Online- und Offline-Marketing-Dschungel wünschen, statt nur die eine “beste”, “neueste”, “einzig wahre” Methode angepriesen zu bekommen
  • Ihr Verhältnis zum Thema Kundengewinnung verbessern wollen

Es erwarten Sie praktische Übungen und konkrete Fallbeispiele, die Sie einfach auf Ihre Situation übertragen können.

Das können Sie erreichen:

  • Ihren persönlichen Power-Plan entwickeln, mit dem Sie zuverlässig Kunden gewinnen
  • Wirkungsvolle Marketing-Botschaften formulieren, die Ihre Leistungen auf den Punkt bringen
  • Mehr Kunden / besser passende Kunden anziehen – und sich freuen, dass Sie mehr Menschen helfen

Die Autorin

Annja Weinberger (M.A.) engagiert sich seit mehr als 20 Jahren als Marketing-Beraterin und Text-Coach und unterstützt Selbstständige bei der Kundengewinnung- mit Text-Coaching und Strategie-Beratung. Damit sie mehr Gutes in die Welt bringen können. Angefangen hat alles mit einem Germanstik- und Publizistik-Studium und dem M.A. Abschluss. Dann war sie als Journalistin bei einer Tageszeitung. Nächste Stationen: Pressestellen, PR- und Werbeagenturen. Heute ist sie glücklich selbstständig mit einer Agentur für Authentische Kommunikation VIVA Akquise.

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Betriebswirtin, seit 2011 Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Zuvor langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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