Buchempfehlungen Akquise


Akquise-Push für jeden Tag! Vertriebs-Profi Dirk Kreuters «Akquise-Impulse« sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinnung – mal mehr, mal weniger fachlich, aber immer wirklich gut! Kurze Storys, die gespickt sind mit Tipps und Tricks aus der Kiste des Top-Verkäufers. So zeigt er etwa am Beispiel der »Meersalz-Butter«, wie man durch gekonnte Formulierung Emotionen weckt, erzählt, was man von Jugendlichen in einem Skate-Park im Hinblick auf die richtige Verkaufseinstellung lernen kann, und gibt wirkungsvolle Tipps für Führungskräfte im Vertrieb. Der Kick für Verkäufer, die mehr Umsatz, neue Kunden oder ...Weiterlesen
Verhandlungserfolge mit der Kraft der Emotionen
Von der ersten Seite an glaubt der Leser, sich mitten in einer typischen Verhandlung zu befinden. Die Emotionen kochen hoch und über, ein sachlicher argumentativer Austausch ist kaum möglich. Verhandlungsratgeber empfehlen jetzt: „Unterdrücke die eigenen Emotionen!“, „Schlag zurück, wehr Dich!“, „Halte Dich zurück!“ und „Verlasse den Raum, beende die Verhandlung!“ In unserem Gehirn sitzt ein Souffleur, der uns einflüstert, es dem Verhandlungspartner mit gleicher Münze heimzuzahlen. Die Autoren belegen: Neurowissenschaftlich verhält es sich genau so, wir bekommen einfach unsere Emotionen nicht in den Griff. Logische Folge: Die Verhandlung scheitert. ...Weiterlesen
Wie bauen Sie im Vertrieb bzw. Verkauf einen soliden, aber überzeugenden und erfolgreichen Verkaufsprozess auf? Das Buch zeigt den einfachen, aber strategischen und nachhaltig erfolgreichen Verkaufsprozess. Der Autor zeigt durch unterhaltsam dargestellte Erfahrungsberichte Wege auf, wie Sie ohne manipulative Methoden auf einfache, grundlegende Weise erfolgreich verkaufen. Mit zahlreichen Anekdoten aus dem Vertriebsalltag. Stichworte Verkauf und Vertrieb heute. Der Rahmen des Verkaufsprozesses. Kundenansprache, Zielgruppen, Märkte, Trends und Umfeld. Der Verkaufsprozess: Ansprache, Wiedervorlage, Angebotsmanagement, Preisverhandlung, Kundenpflege Der Autor Holger Steitz ist Berater und Trainer für Vertrieb und Verkauf und ...Weiterlesen
In Limbeck Laws bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt – die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein Zweiter die Denke, die Verkäufer zu Spitzenverkäufern macht. Seine Laws sind zugleich die Essenz seiner persönlichen Prinzipien: klare Werte, absolute Ehrlichkeit, faire Deals und nachhaltige Beziehungen sind seine Erfolgsgeheimnisse im Verkauf. Das Buch ist ein Garant für ein effizientes und gezieltes Tuning jedes Verkäufers. Stichworte Verkaufen ist verkaufen und sonst nichts Die richtige Einstellung ist entscheidend Sei dein eigener Markenbotschafter Kundenbeziehungen ...Weiterlesen
Erfolgreich durch Service am Menschen – ein ganzheitlicher Ansatz! Wegen des günstigeren Preises gehen die Kunden zum Konkurrenten, wegen des besonderen Services kommen sie zurück. Wobei günstige Preise und besonderer Service kein Widerspruch sein müssen. Wie aber bietet man diese einzigartige Mischung? Die wichtigste Frage, die sich Dienstleister und Produktanbieter bei allem, was sie tun und lassen, stellen müssen, ist letztlich: Dient es dem Kunden? Service umfasst alles: die Vision einer Firma, deren Strategie, die Unternehmenskultur, die Umsetzung in Strukturen, Prozessen und Informatiksystemen und schließlich die Produkte ...Weiterlesen
Wie Sie am Telefon Wunschkunden angeln – mit Spaß an beiden Enden der Leitung! Wollen Sie Ihre neuen Wunschkunden von Ihrer Leistung überzeugen, dann ist das Telefon der direkte Weg. Mit ein wenig Vorbereitung gelingt das überzeugende Gespräch auf Augenhöhe. Angelika Eder gibt Trainern, Beratern und Coachs ihre langjährige Erfahrung im Telefonverkauf weiter: Gemeinsam üben Sie, sich und Ihr Angebot telefontauglich zu präsentieren, das gewählte Unternehmen mit einer schlüssigen Legitimation anzusprechen, die Gesprächsphasen hilfreich aufzubauen und mit schwierigen Situationen und Gesprächspassagen umzugehen. Zahlreiche Online-Arbeitsblätter bieten zusätzliche Hilfestellung ...Weiterlesen
Mit psychologischen Techniken zum Erfolg! Der Verkaufs- oder Vermittlungsprozess ist sowohl für den Verkäufer als auch für den Kunden von hoher Wichtigkeit. Wo der Verkäufer oder Vermittler Abschlüsse machen möchte, in der Regeln um Geld zu verdienen, will der Kunde eine gute Beratung und ein gutes Produkt. Mit dem Buch Psychologisch Verkaufen – Mit psychologischen Techniken zum Erfolg bietet der Autor eine Vielzahl von Techniken um den Verkaufs- oder Vermittlungsprozess zu beschleunigen und das Beste für den Verkäufer oder Vermittler und dem Kunden heraus zu holen. Erfahren ...Weiterlesen
Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen! Dieses Buch liefert ein direkt umsetzbares Modell für die strategische Neukundengewinnung im B2B. Die Autoren erklären systematisch, wie die vier entscheidenden Phasen im Akquiseprozess – Prework, Client-Relationship-Initiation, Sales, After Sales – aussehen müssen, um erfolgreich zu sein. Sie erläutern die unterschiedlichen Herangehensweisen an die Neukundengewinnung und konzentrieren sich dabei auf den effizienten Prozess und die Anwendung in Kundengesprächen. Denn Neukundenakquisition heißt: den Menschen im Gegenüber gewinnen und Ziele erreichen. Alle Tipps sind praxiserprobt, leicht umsetzbar und werden an konkreten Beispielen veranschaulicht. ...Weiterlesen
So ist dein Verkaufstrichter mit qualifizierten Interessenten immer randvoll gefüllt! Warum scheitern so viele Verkäufer? Weil ihr Verkaufstrichter leer ist. Warum ist ihr Verkaufstrichter leer? Weil sie nicht akquirieren! Verkäufer sind hungrig nach Informationen, wie sie in der heutigen Welt des VERKAUFEN 4.0 neue Kunden gewinnen. Im Vertrieb ist die Akquise weiterhin der zielgerichtete, effektivste und effizienteste Weg, um deine potentiellen Kunden anzusprechen. Mit keinem anderen Medium hast du Gelegenheit, direkt und zeitnah mit deinen qualifizierten Interessenten zu sprechen. Greif zum Telefon und ruf deine Interessenten an, ...Weiterlesen