Buchempfehlungen Training und Coaching


Wie Sie mit dem 360-Grad-Recruiting-System die besten Verkäufer finden! Wie findet man die besten Verkäufer für sein Unternehmen? Woran erkennt man Top-Verkäufer im Bewerbungsgespräch? Und wie ermöglicht man diesen wichtigen Mitarbeitern den perfekten Start in das Unternehmen? Der Autor, Trainer und Keynote Speaker André May war über zehn Jahre Vertriebsführungskraft für eine deutsche Großbank, führte ein Team von über 80 Verkäufern und leitete über 1.200 Bewerbungsgespräche. Er weiß genau, vor welchen Herausforderungen Recruiter, Führungskräfte und Geschäftsführer stehen, wenn sie gute Verkäufer für ihr Unternehmen gewinnen möchten. In ...Weiterlesen
Die Menschler-Einwandbibel! Dieses Buch ist aus der Praxis für die Praxis. Alle Formulierungen und Techniken stammen aus echten Verkaufsgesprächen und wurden für Sie so verfeinert, dass Ihr Verkaufserfolg sofort sichtbar wird. „Verkaufen beginnt beim Nein“ richtet sich an Verkaufsneulinge, so wie an erfahrene Vertriebsprofis. Sie werden praxisnah erfahren, wie Sie die Weichen stellen, so dass sich in Ihren Verkaufsgesprächen die Zahl der Einwände minimiert. Weiterhin werden Sie souverän reagieren, wenn es doch einmal zum Einwand kommt. Sie erhalten vorformulierte Musterlösungen sowie die Technik, um eigene Lösungen zu ...Weiterlesen
Kommunikation die begeistert und bewegt! Unsere alltägliche Kommunikation hat sich in ihrem Anspruch verändert. Sie verlangt mehr und mehr kurze, klare und präzise Botschaften. Und um diesem Anspruch gerecht zu werden braucht es Rhetorik. Nichts kompliziertes, nur drei Schritte – mehr braucht es nicht zu Ihrer persönlichen Rhetorik! Stellen Sie Ihre Rhetorik doch einfach auf den Kopf! Lernen Sie, wie Sie die Kraft und Entschlossenheit entfalten, um Ihre Wünsche, Ziele, Träume und Pläne zu entwickeln und diese wirkungsvoll nach innen wie nach außen überzeugend zu vertreten. Mit ...Weiterlesen
Gelassen mit Verkaufsdruck umgehen! Permanent unterwegs, ein Termin jagt den nächsten, unter Zeitmangel erfolgreich agieren, dauerhaft Höchstleistung bringen – Vertriebler stehen unter einem hohen Akquise- und Verkaufsdruck. Wie sie damit gelassener umgehen, verrät Oliver Schumacher in seinem neuesten Buch „Der Anti-Stress-Trainer für Vertriebler“. Die aktuelle Ausgabe der Anti-Stress-Reihe beschäftigt sich nicht nur in der Theorie umfassend mit dem Thema „Stress bei Vertrieblern“, sondern liefert auch im Alltag anwendbare Anti-Stress-Tipps. Konkrete Beispiele machen das Buch zudem sehr praxisorientiert. Stress gehört in unserem Berufs- und Privatleben zum Alltag. Dabei ...Weiterlesen
Im Kopf des Einkäufers oder wie David Goliath besiegt! Ob es um das Fernsehprogramm geht, einen Autokauf, um Gehaltsverhandlungen zwischen Chef und Mitarbeiter oder um Gespräche zwischen Unternehmer und Bank, Einkauf und Vertriebler: verhandelt wird täglich, ständig und überall. Manchen Menschen liegt das Verhandeln, anderen weniger. Übermächtige Gegner gibt es in jedem Bereich des Lebens. Das Autorenduo stellt in diesem Buch das geballte Wissen und den Erfahrungsschatz aus über 20 Jahren Verhandlungspraxis in Fallbeispielen, Übungen und Geschichten zur Verfügung. Ein Buch für alle, die ihre Performance in ...Weiterlesen
Wie Sie sich zur Top-Vertriebskraft entwickeln! Sie sind im Vertrieb tätig und haben den Wunsch sich weiterzuentwickeln? Sie wollen im Verkauf noch erfolgreicher werden? Dann finden Sie in diesem Arbeitsbuch eine Fülle von Anregungen, ein wertvoller Baustein auf Ihrem persönlichen Weg zur Top-Vertriebskraft. Zu Beginn werfen die Autoren Sascha Kugler und Paul Würzner mit Ihnen einen Blick auf wichtige Vertriebsgrundlagen von A bis Z: Sie erfahren, welcher Verkaufstyp Sie sind und wie Sie Ihre Kunden typmäßig einschätzen und sich dadurch besser auf sie einstellen können. Sie beleuchten ...Weiterlesen
Wie Sie mit Empathie gute Kundenbeziehungen aufbauen! Genau wie bei Weinen sind Verkaufsgespräche nur dann gut und erfolgreich, wenn man mit ihnen richtig umzugehen weiß. Verkäufer „kultivieren“ nur eine gute Kundenbeziehung, wenn sie ihrem Kunden keinen billigen Fusel einschenken, sondern reinen Wein. Ehrlich, wahrhaftig und aufrichtig sollten Verkäufer sein, damit sich ihre Kunden ernst genommen fühlen. Sie müssen genau hinhören, um zu erfahren, was der Kunde möchte, welche Bedürfnisse und Bedenken er hat. Wichtig ist dabei besonders die Empathie. Genau darum geht es in Betina Fischers Buch. ...Weiterlesen
Ein Radiomoderator erklärt, wie Sie mit jedem jederzeit gute Gespräche führen können! Wie steigt man am besten in ein Gespräch ein? Wie schafft man eine angenehme Atmosphäre? Und wie geht man selbst mit schwierigen Gesprächspartnern gelassen um? Das zeigt Ihnen der Bayern 3-Moderator Thorsten Otto, der seit 2008 in seiner Sendung „Mensch, Otto!“ Prominente wie Thorsten Havener, Michael Mittermeier und Gregor Gysi, aber auch Nichtprominente interviewt und ihnen spannende Geschichten aus ihrem Leben und sogar das eine oder andere Geheimnis entlockt. Thorsten Otto stellt treffsichere Fragen, hakt ...Weiterlesen
So leicht geht das moderne Verkaufen! Das Fachbuch stattet Vertriebsmitarbeiter mit einem Ideenkoffer an Vertriebsmethoden aus, um den künftigen Kundenanforderungen am Markt gerecht zu werden. Auf Grund der Globalisierung und Technologisierung haben sich die Vertriebsstrategien in den letzten Jahren massiv verändert. Die Generation Y verkauft anders als die Generation X. Social-Media-Vertrieb steckt immer noch in den Kinderschuhen, wird aber von Jahr zu Jahr wichtiger. Die herkömmlichen Vertriebsmethoden müssen überdacht und angepasst werden. Fünf Vertriebsprofis aus drei Ländern im Alter von 25-55 Jahren zeigen auf, welche Vertriebswege morgen ...Weiterlesen