| Kaufentscheidungen
11. Juli 2014 | 1607 Artikelaufrufe

Buchcover Kauf mich!

Kauf mich!

Wie Sie sich als Verbraucher schützen können!

Warum ist mein Einkaufswagen schon wieder so voll? Durchschauen Sie die Tricks der Verkaufsprofis und schützen Sie sich vor überteuerten und unnötigen Einkäufen. Ein Experte erklärt, was beim Kauf im Gehirn passiert. Jetzt in der einmaligen Best of – Edition! Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant?

Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel zeigt Ihnen, wie uns die Profis zum Kaufen verführen. Sie erfahren alles, was Sie als Verbraucher über das Thema Neuromarketing wissen müssen. So können Sie clevere Einkaufstrategien entwickeln, um nur für die Dinge Geld auszugeben, die Ihnen wirklich wichtig sind.

Stichworte

– Wie unser Gehirn beim Kaufen funktioniert

– Wie die Werbung uns beeinflusst

– Warum wir bei Rabatten den Verstand verlieren und warum wir mehr kaufen, als wir brauchen

– Welche Kauffallen es gibt und wie man ihnen entkommt

 

Der Autor

Dr. Hans-Georg Häusel ist Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG ist Diplompsychologe und Bestsellerautor. In der Marketing-Hirnforschung und ihrer Übertragung auf Fragen des Konsumverhaltens, zählt er zu den weltweit führenden Experten. Häusel unterrichtet an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich und berät zahlreiche internationale Großunternehmen.

Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden

Kauf mich!
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Print Friendly, PDF & Email

Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar