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26. August 2011 | 1915 Artikelaufrufe

Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0

 

Dieses Buch bündelt erstmals das Wissen einer jungen Branche. Führende Experten verraten, wie Sie E-Mail-Adressen gewinnen, Versandsysteme integrieren und professionelle Kampagnen entwerfen. Das Thema ist brandaktuell: Zwei Drittel aller Deutschen haben inzwischen eine E-Mail-Adresse. 53 % rufen ihre E-Mails täglich ab. 89,2 % der Onliner nutzen das Internet, um E-Mails zu senden und zu empfangen. Damit ist E-Mail die meistgenutzte Online-Anwendung. 80 % der der US-Marketingleiter bezeichnen E-Mail-Marketing als das erfolgreichste Werbemedium.

Das wichtigste Argument für E-Mail-Marketing ist dessen Effizienz. In kritischen Zeiten zählt einzig das Kosten-Nutzen-Verhältnis von Werbung. Während klassische Werbebudgets gekürzt werden, erhöhen 60 % der US-Marketer ihre Ausgaben für E-Mail-Marketing. Das verschärfte Datenschutzrecht in Deutschland erschwert Printmailings. E-Mail-Marketing ist eine Alternative. 29 % der B2B-Marketer in den USA steigern ihre Ausgaben für E-Mailings an gemietete Adressen.


Über den Autor:

Dr. Torsten Schwarz ist der renommierteste Experte für E-Mail-Marketing in Deutschland. Er ist Autor vieler Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut acquisa zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Er ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts . Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen 

Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0
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Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

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