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8. September 2016 | 934 Artikelaufrufe

Malbuch für Manager: Praxiswissen im Vertrieb

Das Malbuch für Manager richtet sich an alle, die im Vertrieb beschäftigt sind oder an Unternehmensgründer. Das Buch (100 Seiten) ist in fünf Hauptkapitel mit 43 einzelnen Unterkapiteln eingeteilt. Pro Unterkapitel wird ein bestimmtes verkaufsspezifisches Themengebiet vorgestellt. Die Struktur der Themenbereiche ist immer identisch. Für jedes Thema gibt es eine Doppelseite, die dreigeteilt aufgebaut ist.

Stichworte

  1. Fachwissen: Wichtiges zu dem jeweiligen Thema wird kurz und knapp beschrieben. So wird wesentliches Wissen einfach erklärt.
  2. Malen: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Malen Sie daher das vorgegebene Bild aus. Denken Sie dabei über das Gelernte nach.
  3. Eigene Notizen: In der Regel haben wir drei Fragen pro Thema für Sie vorbereitet: Was bedeutet das Gelernte für Ihr Unternehmen?

Das Ziel dieses Buches ist es mit Spaß und Freude (das Malen) sinnvolles Wissen auf das eigene Unternehmen anzuwenden. Viel Erfolg dabei!

Autor

Thorsten Sabrautzky ist Inhaber des Beratungsunternehmens CorpTree Consulting Group GmbH & Co. KG und seit über 25 Jahren im nationalen und internationalen Vertrieb aktiv, schwerpunktmäßig in Deutschland, Europa, Nord- und Südamerika.
Er ist spezialisiert auf Strategieentwicklung und Vertriebsoptimierung, lehrte Marketing an der Hochschule Rhein-Waal und ist Autor des Praxisleitfadens „Erfolgreiche und profitable Vertriebssteuerung“.

Malbuch für Manager: Praxiswissen im Vertrieb
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Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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