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19. November 2014 | 1474 Artikelaufrufe

Buchcover Maximale Kundennähe am Telefon

Maximale Kundennähe am Telefon

So nutzen Sie Ihr intuitives Potenzial im Business!

Sie arbeiten viel am Telefon und beherrschen zentrale Gesprächstechniken. Doch Sie wollen noch professioneller werden? „Maximale Kundennähe am Telefon“ vermittelt Ihnen, wie Sie die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern.

In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Stimme wirkungsvoller einsetzen, Hemmschwellen überwinden und Ihren Atemtyp für sich nutzen. Zudem trainieren Sie Ihre Intuition und lernen, sich auf verschiedene Menschentypen am Telefon einzustellen. Dadurch schaffen Sie Kundennähe, bleiben Ihren Gesprächspartnern in bester Erinnerung, haben  Freude und mehr Erfolg in Ihren Gesprächen. Sehr nützlich sind viele praktische Übungen sowie das Workbook. Der Telefonratgeber für Vieltelefonierer!

Neu in der 3. Auflage: Wie Sie vernetzt telefonieren und Online-Medien optimal nutzen.

Stichworte

  • „Stimmen“ Sie Ihre Stimme!
  • Welcher Atemtyp sind Sie?
  • Kommunikationstypen identifizieren und optimal ansprechen
  • Entwickeln Sie Ihre Sensitivität!
  • Intuitiv telefonieren und entscheiden
  • Professionell vorbereiten, souverän handeln
  • Mit Facebook, Twitter & Co. den Kontakt zum Kunden halten
  • Workbook

 

Die Autorin

Claudia Fischer berät, trainiert und coacht seit 1995 als Telefon- und Kommunikationstrainerin namhafte Unternehmen. Sie verfügt über umfassende Erfahrungen im Verkauf und in der Verkaufsförderung internationaler Markenunternehmen.

Maximale Kundennähe am Telefon
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Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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