| Messevertrieb
2. Mai 2014 | 1378 Artikelaufrufe

Buchcover Messen machen Märkte

Messen machen Märkte

Ihre „Roadmap“ zum Messeerfolg!

„Messen Machen Märkte“ ist Ihre Roadmap zur nachhaltigen Steigerung Ihrer Messeerfolge. Die vollständig überarbeitete 8. Auflage des Longsellers wird mit Ihnen gemeinsam und interaktiv analysieren, ob Messe für Sie ein sinnvolles Kommunikationsinstrument ist und Ihnen helfen, Ihren Messeauftritt zu kalkulieren, zu planen, ihn durchzuführen, diesen abschließend zu evaluieren und die richtigen Schlüsse für Ihren zukünftigen Messeauftritt und für Ihre Marketing- und Unternehmensstrategie zu ziehen.

Die Autoren

Um dies zu erreichen haben die Autoren Prof. Dr. Dieter S. ter Weiler, Professor Dr. Bernd M. Lindenberg, Kai Ludwigs und co-Autor Björn Jopen, neben den fundierten und aktualisierten theoretischen Inhalten viele neue Fallbeispiele ins Buch eingebaut, die Ihnen den Inhalt nahebringen sollen. Mittels interaktiver Checklisten und dem Messe-Nutzen-Check können Sie mit diesem Buch nahezu alle Ihre Analysen und Aktivitäten rund um Ihre Messeplanung, -durchführung und -bewertung erledigen.

Messen machen Märkte
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Print Friendly

Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar