| Erreichen Sie Ihre Zielgruppen (fast) überall
7. Juni 2013 | 1276 Artikelaufrufe

Buchcover Mobile Marketing

Mobile Marketing

 

Erreichen Sie Ihre Zielgruppen (fast) überall

In diesem Buch lernen Sie, wie Sie mittels neuester Strategien Mobile Marketing-Kampagnen entwickeln, die nicht nur effizienter sind, sondern auch unmittelbar auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten, denn diese ist über ihr Smartphone permanent erreichbar. Als Expertin auf diesem Gebiet zeigt Ihnen Cindy Krum welche Konzepte funktionieren – und welche nicht. Das Buch zeigt Ihnen wie Sie Ihr Marketing-Spektrum erweitern, indem es eine Anleitung bietet für den leichten Einstieg in die Thematik. Außerdem lernen Sie die Landschaft des Mobile Marketings kennen und verstehen, erfahren, wie Sie wirkungsvolle Apps und mobile Websites gestalten und wie Sie diese durch gezielte Suchmaschinenoptimierung leichter auffindbar machen.

Mit brandneuen Techniken können Sie Kampagnen entwickeln, die persönlicher, zielorientierter, unmittelbarer, besser messbar und einfacher umsetzbar sind – und dabei auch Spaß machen! Eine der führenden Wegbereiterinnen, Cindy Krum, erklärt Ihnen, was wirklich funktioniert – und was nicht. Sie führt Sie ein in die Festlegung der richtigen Strategien und Taktiken für Ihre Produkte, Dienstleistungen, Marken und Kunden. Sie lernen, wie Sie Mobile Marketing in Ihren bisherigen Marketingmix integrieren und wie Sie Ihre Chancen wirkungsvoll nutzen – und dadurch mehr Markenbekanntheit, eine stärkere Kundenbindung, höhere Verkaufszahlen und größere Gewinne erzielen.

Stichworte:

  • Schneller Einstieg in Mobile Marketing
  • Targeting und Tracking der mobilen Zielgruppen
  • Die iPhone-Plattform optimal nutzen
  • Mobile Advertising, Mobile Promotion und locationbased Marketing wirksam einsetzen
  • Microsites und Apps für mobile Geräte entwickeln
  • SEO für mobile Websites und Apps
  • Erfolgreiche Mobile Affiliate Marketing-Programme entwickeln
  • Online- und Offline-Mobile Marketing integrieren
  • Spam, Viren und Eingriffe in die Privatsphäre vermeiden

 

Die Autorin:

Cindy Krum ist CEO und Gründerin des Unternehmens Mobile Moxie. Sie hält Vorträge über Mobile Webmarketing, Social Network-Marketing und SEO. Darüber hinaus schreibt sie Fachpublikationen.

Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar