| Selbstmotivation
9. Januar 2015 | 1881 Artikelaufrufe

Buchcover Motivation im Verkauf

Motivation im Verkauf

Der Faktor X, der alles möglich macht!

Verkäufer haben heute enorme Schwierigkeiten zu überwinden. Um die notwendigen Veränderungen angehen zu können, brauchen sie eine starke (Selbst-)Motivation. Hier setzt Hans Christian Altmann in seinem neuen Buch an. Strategien allein reichen nicht, sondern die nötige positive, innere Einstellung ist die wichtige Basis für jeden Verkaufserfolg. Wer seine Kunden begeistern und halten will, muss motiviert sein und entsprechend handeln. Stimmt die Stimmung, stimmt auch der Umsatz. Hier haben negative Gefühle keinen Platz. Denn kein Kunde glaubt einem Verkäufer, der von seinen eigenen Produkten und Leistungen nicht überzeugt zu sein scheint.

Begeisterung, Willenskraft und Ausdauer sind nur einige der Schwerpunkte mit denen sich Hans Christian Altmann in seinem Buch auseinandersetzt. Dabei lässt er den Leser wieder von den Besten lernen, in dem er Erfolgsbeispiele aus der Praxis und lebendige Interviews einbindet, die jeden mitreißen und Hilfestellung bieten. Ein unverzichtbarer, aktueller Ratgeber für jeden Verkäufer!

 

Der Autor

Dr. Hans Christian Altmann ist seit 1979 selbstständiger Management- und Verkaufstrainer. Die Zeitschrift akquisa zählt ihn im Bereich Verkauf und Motivation zu „den 35 profiliertesten Vordenkern in Deutschland“ und ernannte ihn zum wahren „Motivationsguru, dessen Ideen und Ratschläge immer fundiert, seriös und praxisorientiert sind“.

Zu seinen Kunden gehören viele Topfirmen wie Allianz, BASF, BMW, Commerzbank, Daimler, Deutsche Vermögensberatung, E.ON, Henkel, Merck, Microsoft, Nestlé u. a.

Motivation im Verkauf
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar