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24. Juli 2015 | 1070 Artikelaufrufe

Buchcover Musik liegt im Vertrieb

Musik liegt im Vertrieb: Kunden emotional erreichen

Kaufen oder nicht kaufen? Bei der Antwort auf diese Frage sind emotionale Faktoren wichtiger als die technische Ausstattung eines Produkts. Im Verkaufsgespräch überzeugen Sie, wenn Sie den richtigen Ton treffen und Kunden emotional erreichen.

Ralf Koschinski, Orchestermusiker und gefragter Trainer im Vertrieb, nutzt seine Erfahrungen aus der Musik und neue Erkenntnisse der Emotionsforschung – von der gelungenen Kundenansprache bis zum erfolgreichen Abschluss.

Im Mittelpunkt des Buches stehen dafür die acht Phasen des ratiomotion® 8E Verkaufsprozesses. Diese werden nicht nur methodisch ausführlich behandelt, sondern durch zahlreiche Beispiele aus der Praxis auch sehr lebendig dargestellt. Schritt für Schritt wird der Leser so in Theorie und Praxis zu einem überzeugenden Auftritt beim Kunden und damit zum Erfolg im Vertrieb geführt. Die ratiomotion®-Methode erleichtert dem Verkaufspraktiker, die komplexen Zusammenhänge zwischen Rationalität und Emotionen leichter einzuordnen und in seiner Verkaufstechnik anzuwenden. Ob Solist oder Orchester – erst das perfekte Zusammenspiel ermöglicht den Erfolg, sowohl des Einzelnen mit seinem Instrument als auch aller Instrumente gemeinsam.

Stichworte

  • Der strukturierte und pragmatische Leitfaden für ein emotionales Verkaufsgespräch
  • Schritt für Schritt zum Erfolg: der ratiomotion® 8E Verkaufsprozess
  • Theorie und Praxis für Ihren überzeugenden Auftritt beim Kunden
  • Mit vielen Praxisbeispielen zu allen acht Phasen des Vertriebsprozesses.

Der Autor

Ralf Koschinski – Experte für Überzeugungstechnik mit ratiomotion® Methode. Als ausgebildeter Trompeter und zertifizierter Business Coach motiviert er in seinen Vorträgen zu meisterlichen Leistungen. Als Zuhörer erhalten Sie aktuelle Instrumente und neue Impulse für Spitzenleistungen in Verkauf, Führung und Motivation. Auf einzigartige Weise verbindet er intelligente Vortragsinhalte mit live intonierten Passagen auf seinem Instrument, der Trompete.

Musik liegt im Vertrieb: Kunden emotional erreichen
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Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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