| Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung
20. Januar 2012 | 1863 Artikelaufrufe

Neu präsentieren

 

Eine gute Präsentation funktioniert wie gute Werbung. Der renommierte Kommunikationsexperte Gerriet Danz bietet ein neuartiges Grundlagenwerk mit einem besonderen Ansatz für alle, die im Beruf eine überzeugende Präsentation halten wollen.

Der Werbeprofi und Kommunikationstrainer Gerriet Danz hat eine außergewöhnliche Methode entwickelt: Er zeigt, wie man mit Techniken aus der Werbung ungewöhnlich und neuartig präsentieren kann, so dass das Publikum die Botschaft nicht nur versteht, sondern sich auch garantiert merkt. Der Autor zeigt, wie man

– das Publikum überzeugt und überrascht, wie in einem guten Kinospot,
– Botschaften kreativ auf den Punkt bringt und verankert, wie ein Superplakat an einem Hochhaus,
– Inhalte überzeugend und überraschend verkauft, wie in einer Guerilla-Marketing-Aktion, und damit
– die Präsentation zu einem Event macht, das die Menschen inspiriert.

Das Buch enthält zahlreiche Bildbeispiele erfolgreicher Werbekampagnen,30 originelle Ideen für die häufigsten Präsentationsthemen im Beruf undviele Tipps aus der Praxis für eine unverwechselbare Präsentation. Ein aufwändiges Innenlayout unterstützt die Botschaft des Textes.


Zum Autor:

Gerriet Danz ist einer der anerkanntesten Kommunikationsexperten im deutschsprachigen Raum. Als ehemaliger Kreativdirektor der internationalen Werbeagentur BBDO unterstützt er heute in seinem Unternehmen praesentarium Berufstätige und Führungskräfte dabei, überzeugend, begeisternd und kreativ zu präsentieren. Er tritt als Keynotespeaker auf Konferenzen und Kongressen auf; über hunderttausend Menschen haben sich bereits von ihm inspirieren und trainieren lassen.

Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar