Online beraten und verkaufen

So führen Sie Kunden persönlich durch den Kaufprozess im Internet!

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Dieses Buch zeigt, wie es gelingt, in sieben Schritten Online-Kompetenz aufzubauen, um Kunden von überall aus zeit- und kostensparend zu beraten. Wer seine Kunden im Internet abholt und durch kompetente Online-Beratung zum Abschluss führt, wird künftig zu den Gewinnern gehören, insbesondere in der Finanzdienstleistungsbranche.

Der Autor beschreibt, wie Sie das Internet als Sog-Instrument nutzen, den Kunden online durch den Verkaufsprozess führen und Ihren Web-Auftritt mit Telefonberatung kombinieren.

Mit zahlreichen Checklisten, Gesprächsbeispielen, praktischen Umsetzungshilfen und konkreten Tipps. Außerdem: Todsünden, die Sie vermeiden sollten!

Der Autor

Jan Helmut Hönle, Autor, Online-Verkaufsprofi spezialisiert auf Online-Beratung und -Verkauf ist ein Experte seines Fachs. Sein Karriereweg startete er im Finanzdienstleistungsbereich und machte sich als Pionier der Online-Beratung einen Namen. Mit seinem Buch traf er den Zahn der Zeit und wurde Berater namhafter Unternehmen, die mit erklärungsbedürftigen Produkten auf dem Markt etabliert sind. Sein Erfolgsrezept ist Spezialisierung kombiniert mit Online-Beratung und -Verkauf. In Webinaren, Seminaren und Vorträgen begeistert er seine Zuhörer und Teilnehmer mit einem Feuerwerk an Impulsen und praxiserprobten Online-Verkaufs-Know-How. Er ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis.

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