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26. September 2017 | 349 Artikelaufrufe

Pole Position oder Staub schlucken

Erfolgreicher Vertrieb beginnt in der Chefetage!

Machen Sie Ihr Unternehmen zu einer Sales-Performance Organisation. Der Experte Peter Kitzki stellt Ihnen eine Symbiose aus Führung und Vertrieb vor, mit der Sie Ihrem Vertrieb neuen Siegeswillen vermitteln. Von der Formel 1 lernen, heißt siegen lernen. Nur der permanente Fokus auf Sieg und eine von allen, Führungskräften wie Mitarbeitern, gelebte »Vertriebsdenke« machen Unternehmen fit, um als Erster über die Ziellinie zu gehen. Denn Staub schlucken ist keine Alternative!

Stichworte

  • Wo ist Ihr Sales Drive heute? Entdecken Sie mit dem Modell der „Sales-Performance Organisation“ den Sales Drive wieder.
  • Vorteile und Dynamik der Symbiose aus Vertrieb und Management
  • Praxisnahes Wissen durch Storytelling vermittelt
  • Wenn die Pole Position ins Wanken gerät
  • Das Siegertreppchen im Visier
  • Erfolg ist Chefsache: Führung und Sales im Cockpit
  • Sind Sie bereit für die neue Saison?

Der Autor

Peter Kitzki ist Unternehmer, Berater und Sparringspartner für Entscheider in mittelständischen Unternehmen. Er verbindet Führung und Vertrieb zu einer einzigartigen Symbiose und begleitet erfolgreiche Unternehmen auf ihrem Weg zur Sales-Performance-Organisation.

Pole Position oder Staub schlucken
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Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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