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7. August 2015 | 1710 Artikelaufrufe

Buchcover Preisdruck? Na und!

Preisdruck? Na und!

Wie Spitzenverkäufer Preise erfolgreich durchsetzen!

In Verkaufsverhandlungen scheint fast nur noch der Preis zu zählen. wer in einem solchen Umfeld bestehen will, braucht überzeugende Verhandlungsstrategien. Kompetent zeigen die Autoren, wie man täglichen Preispoker gewinnt.

Der Bestseller in 4. Auflage. Mit über 10.000 verkauften Exemplaren zählt „Preisdruck? Na und!“ zu den Standardwerken der modernen Verkaufsliteratur.

Stichworte

  • „harte“ Preisgespräche mental fit meistern
  • Rabattforderungen überzeugend parieren
  • Preiserhöhungen geschickt durchsetzen

Die Autoren

Kurt H. Thieme, Rainer Fischer und Michael Sostmann sind führende Köpfe des Competence-Networks SellingPower, das sich darauf spezialisiert hat, Menschen, Teams und Unternehmen zu Spitzenleistungen zu führen. Zu ihrem Kundenkreis zählen internationale Konzerne wie beispielsweise Arcor, B.Braun, Credit Suisse, Daimler, 3M aber auch viele mittelständische Unternehmen im deutschsprachigen Bereich.

Preisdruck? Na und!
Bewertung: 5

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Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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