| Preisfindung
4. Oktober 2013 | 1409 Artikelaufrufe

Buchcover Preisheiten

Preisheiten

 

Alles, was Sie über Preise wissen müssen

Der Preis ist das Herz der Wirtschaft. In ihm spiegeln sich Verlangen, Wert, Macht, strategische Intelligenz und unternehmerische Stärke. Er beeinflusst den Gewinn von Unternehmen wie kein anderer Faktor. Hermann Simon ist mit seinem Unternehmen Weltmarktführer in der Preisberatung. Simon erklärt, wie er den Preis als sein Lebensthema entdeckt hat und lässt den Leser Einblick nehmen in die Schatztruhe seines Preiswissens.

01.09.2013 / Manager Magazin: Auf der Spur des Geldes „Neue Erkenntnisse der Gehirnforschung helfen Unternehmen, Preise geschickt zu setzen – und damit die Gewinne zu steigern … Preisexperte Hermann Simon hat die wissenschaftlichen Studien ausgewertet und mit seinen eigenen Erfahrungen als Professor und Consultant verknüpft.“

 

Der Autor:

Prof. Dr. Hermann Simon lehrte Marketing an den Universität Mainz, der Harvard Business School, der Stanford University und der Keio University. Er ist Chairman der Unternehmensberatung Simon-Kucher & Partners, die als führende deutsche Beratung für Vertrieb und Marketing und als Weltmarktführer für Preisberatung gilt.

Preisheiten
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Print Friendly, PDF & Email

Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar