| Erfolgreich Neukunden gewinnen mit System
7. September 2012 | 2000 Artikelaufrufe

Schnecken hüpfen nicht

 

„Schnecken hüpfen nicht“ ist ein Buch für Verkäufer. Nicht irgendeines mit klassischen Tipps und gängigen Beispielen, sondern eine komplette Grundausbildung zur erfolgreichen Kundenakquise. Niemand kann zum Jagen getragen werden, ebenso wenig wie Schnecken hüpfen können. Aber ordentlich verkaufen und Kunden für sich gewinnen, dazu braucht es nur etwas Naturtalent und guten Willen. Der vorliegende Ratgeber hilft denjenigen Verkäufern, die sich bewusst für ihren Beruf entschieden haben, ihren Beruf leichter und besser zu machen – und das praxisnah und unterhaltsam.

Mit Übungen und Praxistipps bringt Holger Bröer Verkäufer Schritt für Schritt weiter auf die Erfolgsspur. Sein ISP-Modell (Intuitive Sales Program) zur Verkaufsoptimierung hilft bei der Zielsetzung, Erfolgsmessung und systematischen Verbesserung der Akquise. Er zeigt, dass Akquise kein Hexenwerk ist, sondern ein solides Handwerk, das zudem sogar Spaß machen kann. Und wer weiß – vielleicht wird aus einem gut ausgebildeten Verkäufer bald ein Topverkäufer!

 

Zum Autor:

Holger Bröer ist Gründer des Unternehmens Bröer & Partner. Sein Unternehmen ist das einzige, das Trainings zur Neukundengewinnung sinnvoll mit der Entwicklung passender Personallösungen verbindet. Bröer & Partner darf sich zu den besten Managementberatungen Deutschlands zählen. Seit 2000 gibt Holger Bröer Verkaufstrainings für zahlreiche internationale Kunden und ist gefragter Redner auf Geschäftskonferenzen. www.in-zukunft-mensch.de

Schnecken hüpfen nicht
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Print Friendly, PDF & Email

Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

Schreibe einen Kommentar