|
8. Januar 2016 | 1345 Artikelaufrufe

Selbstwirksamkeit

Innen klar, nach außen stark!

Es gibt Menschen, die lösen Aufgaben besser als ihre Kollegen, sie leisten mehr und haben bessere Arbeitsergebnisse. Dennoch werden immer nur die anderen von Kollegen und Vorgesetzten mit Lob überhäuft? Bleibt diesen Menschen immer nur die Rolle als Silent Expert im Hintergrund? Nein! Denn es ist Zeit, sich selbst neu zu entdecken, die persönlichen Stärken in den Vordergrund zu stellen und endlich aus dem Schatten ins Licht zu treten.

Der Persönlichkeitscoach Jens Korz verrät in seinem neuen Buch, wie man seine Leistungen ins rechte Licht rückt, souverän und selbstsicher auftritt und sein Umfeld beeindruckt. Mit der erfolgreichen Symbiose aus Psychologie, Methoden des Schauspiels und ein wenig Selbstcoaching trennt man sich von limitierenden Glaubenssätzen, erkennt seine Potenziale und erhöht seine Selbstwirksamkeit.

Der Autor

Jens Korz gehört zu den meistgebuchten Experten Deutschlands zum Thema Außenwirkung und Charisma. Als Persönlichkeitstrainer und Coach kombiniert er Erkenntnisse aus der Psychologie mit den Grundlagen des Schauspiels und erzielt so bei seinen Klienten eine schnelle und nachhaltige Verbesserung des persönlichen Auftritts. Seit nunmehr über 13 Jahren trainiert und berät er, unter der Firmierung the koach, große und mittelständische Unternehmen in Deutschland. Durch seine leidenschaftliche Art schafft er es immer wieder, seine Klienten und Seminarteilnehmer zu begeistern und zu motivieren, ihr persönliches Auftreten zu verändern.

Selbstwirksamkeit
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Print Friendly, PDF & Email

Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar