|
5. August 2016 | 841 Artikelaufrufe

Single sucht Frosch: So verkaufen Sie sich richtig

120 Tipps für den perfekten Flirt!

Dieser humorvolle Ratgeber für Singles auf Partnersuche beschreibt die verblüffenden Parallelen zwischen Kundengewinnung und Flirt-Methoden. Denn: Partnersuche  ist … wie Verkaufen – mit dem minimalen Unterschied, dass man als Single selber das Produkt ist. So das Credo  der Autoren. Singles wie auch Verkäufer sprechen jemanden an, finden heraus, was ihr Gegenüber interessiert, präsentieren ihr „Produkt“, kämpfen mit Einwänden, kommen zum Abschluss. Damit Singles beim Kennenlernen das Richtige, richtig oft und richtig gut tun, haben Jens Löser und Stefan Wirkus fünf Bausteine des Vertriebserfolgs in diesem Buch auf die Situation von Menschen auf Partnersuche übertragen und führen den Leser Schritt für Schritt durch die einzelnen Phasen der „Sozialakquise“.

Ein amüsantes, unterhaltsames Buch für Singles auf Partner- und Verkäufer auf Kundensuche gleichermaßen – mit direkt umsetzbaren Tipps und einprägsamen Cartoons. Aha-Erlebnisse garantiert!

Die Autoren

Jens Löser ist erfolgreicher Redner und Experte für Führung und Vertrieb in Deutschland. Ob neue Ansätze in der Verkaufsarbeit oder inspirierende Gedanken zum Thema Selbstverantwortung und Erfolg – jährlich begeistert er viele tausend Teilnehmer und setzt bleibende Impulse. Jens Löser studierte Wirtschaftswissenschaften und Erwachsenenpädagogik und arbeitet seit über 25 Jahren im Vertrieb. Im Akquise-Training von Verkäufern kombiniert er sein Wissen um die Vorgehensweise der Top-Verkäufer und die erfolgreichsten Flirt-Methoden und macht deutlich, wie einfach es sein kann, fremde Menschen anzusprechen, wenn man über das erforderliche Know-how verfügt.

Stefan Wirkus ist schnell, kreativ und hellwach. Eine blitzschnelle Beobachtungsgabe, ein flinker Stift und ein ebensolches Mundwerk sind seine Arbeitswerkzeuge. Der gelernte Bankkaufmann und Diplom-Designer mit der Fachrichtung „Visuelle Kommunikation“ erhielt bereits zahlreiche Auszeichnungen, u.a. 2012 den Deutschen Cartoonpreis. Stefan Wirkus wirkt mit seinem Zeichen- und Sprachtalent live bei Symposien und Tagungen als Graphic Recorder und Scribble Speaker. Er ist überdies gern gesehener Gast im TV.

Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Betriebswirtin, seit 2011 Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Zuvor langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar