| Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen
10. Mai 2013 | 1561 Artikelaufrufe

Buchcover So funktioniert Empfehlungsmarketing heute

So funktioniert Empfehlungsmarketing heute

 

Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen

Die Empfehlungslogik von Roger Rankel und Marcus Neisen funktioniert branchenübergreifend: Ob Sie Steuerberater, Finanzdienstleister, IT-Consultant sind, ob Sie eine PR-Beratung oder einen Catering-Service leiten – wenn Sie Empfehlungen nicht länger dem Zufall überlassen wollen, ist dieses System goldrichtig für Sie. Hier erfahren Sie, wie aus den vielen losen Kontakten, die Sie haben, wertvolle Kontrakte werden!

Nur ein zufriedener Kunde empfiehlt Sie weiter; das versteht sich eigentlich von selbst. Genauso wichtig aber ist: Nur ein System, mit dem Sie sich selbst wohl fühlen, werden Sie auch anwenden. Wie Empfehlungsmarketing heute funktioniert ist ein solches System, weil es auf Offenheit und Fairness gegenüber dem Kunden beruht. Seit 20 Jahren setzen die Autoren ihre Empfehlungsstrategie erfolgreich in Unternehmen ein; zahlreiche große wie kleine Organisationen richten ihre Neukundengewinnung daran aus.

Das vorliegende Buch wurde um zahlreiche Beispiele und Empfehlungsideen erweitert und den neuen gesetzlichen Regelungen für Telefonmarketing angepasst. Es ersetzt den Erfolgstitel „Endlich Empfehlungen“, der in fünf Auflagen erschienen ist.

 

Über die Autoren:

Roger Rankel beherrscht umsatzstarken Vertrieb aus dem Effeff, egal ob mitreißender Vortrag, praxisorientiertes Verkaufstraining, Coaching Ihrer Vertriebsmannschaft oder Einzelbegleitung. Die kommunikative Verkaufsförderung ist seit über 20 Jahren die Passion des erfahrenen Vertriebsexperten. Dafür wurde er schon mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem „Großen Preis des Mittelstands“ und dem „Internationalen Deutschen Trainingspreis“. Seine Expertise macht ihn zum gefragten Interviewpartner in Funk und Fernsehen. Als Vordenker und Analytiker ist er seit Jahren Lehrbeauftragter für Marketing an der Fachhochschule Worms und an der Universität Lüneburg. Auf seiner Kundenliste stehen kleinere Firmen, Mittelständler, Genossenschaften und Verbände ebenso wie DAX-Unternehmen.

Marcus Neisen ist seit Jahren erfolgreicher Vertriebstrainer und Spezialist für Neukundengewinnung. Zu seinen Kunden zählen viele namhafte Global Players. Der Betriebswirt und Absolvent der London Guildhall University verfügt über langjährige Marketing- und Vertriebspraxis in den Branchen Finanzdienstleistung, Werbung, Sport sowie Medien und war für eine Vielzahl erfolgreicher Maßnahmen zur Kundengewinnung verantwortlich. Als erfahrener Trainer und Vortragsredner hat er zahlreiche Kollegen ausgebildet und sich durch seine Seminare und Vorträge als absoluter Experte für Verkauf und Neukundengewinnung auf Empfehlungsbasis etabliert. Marcus Neisen wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis ausgezeichnet. Sein persönlicher Anspruch: „Aus Kunden Fans machen!“

So funktioniert Empfehlungsmarketing heute
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Print Friendly, PDF & Email

Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

Schreibe einen Kommentar