So gewinnen Sie jeden Kunden

Das 1×1 der Menschenkenntnis im Verkauf

View: 2.541 Comments: 0

Unser Erfolg, im Leben wie im Verkauf, hängt zu 95 Prozent davon ab, wie gut wir uns mit anderen Menschen verstehen. Frank M. Scheelen verrät in So gewinnen Sie jeden Kunden, wie man zum Beziehungsmanager wird und jeden Kunden überzeugt – mit der INSIGHTS Methode®. Mit dieser Methode kann der Leser sich selbst richtig einschätzen, das heißt, seine eigenen Stärken und Schwächen herausfinden. Und er erhält ein Instrument, um Kunden systematisch zu »lesen« und anhand von Typologien einzuordnen.

Zum Autor

Frank M. Scheelen, der Experte für Zukunftsbusiness, ist erfolgreicher Unternehmer, bekannter Bestsellerautor und visionärer Speaker. „Megatrend Mensch“ ist das Leitbild seiner ganzheitlichen Unternehmensberatung, der es um die Entwicklung aller menschlichen Potenziale geht.

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert