| Menschenkenntnis
21. März 2014 | 1176 Artikelaufrufe

So gewinnen Sie jeden Kunden

Das 1×1 der Menschenkenntnis im Verkauf

Unser Erfolg, im Leben wie im Verkauf, hängt zu 95 Prozent davon ab, wie gut wir uns mit anderen Menschen verstehen. Frank M. Scheelen verrät in So gewinnen Sie jeden Kunden, wie man zum Beziehungsmanager wird und jeden Kunden überzeugt – mit der INSIGHTS Methode®. Mit dieser Methode kann der Leser sich selbst richtig einschätzen, das heißt, seine eigenen Stärken und Schwächen herausfinden. Und er erhält ein Instrument, um Kunden systematisch zu »lesen« und anhand von Typologien einzuordnen.

 

Zum Autor:

Frank M. Scheelen, der Experte für Zukunftsbusiness, ist erfolgreicher Unternehmer, bekannter Bestsellerautor und visionärer Speaker. „Megatrend Mensch“ ist das Leitbild seiner ganzheitlichen Unternehmensberatung, der es um die Entwicklung aller menschlichen Potenziale geht.

So gewinnen Sie jeden Kunden
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Print Friendly

Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar