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29. Januar 2016 | 2262 Artikelaufrufe

So wird verkauft!

Werteorientiertes Verkaufen mit den 9 Levels!

Wir haben in den letzten 50 Jahren im Verkauf einen starken Wertewandel erlebt. Früher spielten die persönlichen Beziehungen zwischen Kunden und Verkäufern eine große Rolle, in den Siebzigerjahren entwickelte sich der Trend des Hardselling und seit dem Durchbruch des Internets haben sich Kaufvorgänge anonymisiert. Heute verstehen sich Kunden und Lieferanten als Team und denken gemeinsam und partnerschaftlich über Lösungen nach.

Für den Verkauf entstanden auf diese Weise Trends, die sich in nachvollziehbaren Wertelevels manifestieren. Mit dem vorliegenden Buch gehen Sie den Fragen nach: Passen wir noch zu unserem Markt? Wohin wird sich das Kundenumfeld entwickeln? Die Auseinandersetzung damit kann Ihnen helfen besser zu verstehen, wo Sie, Ihr Team, Ihre Organisation und Ihr Markt stehen und welche nächsten Schritte in der Entwicklung möglich und vielleicht notwendig sind.

Stichworte

·        Werteorientierung im Verkauf

·        Die 9 Levels

·        Phasen des Verkaufsprozesses

·        Gebrauchsanleitung für die Umsetzung

 

Die Autorin

Franziska Brandt-Biesler kommt selbst aus dem B2B-Vertrieb und ist seit 2000 Speakerin zum Thema Smart Selling – Verkaufen und Verhandeln. Ihre Vorträge beherrscht sie sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache. Die Verkaufsexpertin hält Vorträge, führt Seminare und Workshops zu Verkaufs- und Verhandlungsthemen durch und berät Unternehmen bei der Optimierung ihrer Verkaufsorganisation. Sie war einige Jahre Chefredakteurin im GWI-Verlag von „Der Verkaufsprofi“. 2012 gewann sie für Ihre Arbeit den internationalen deutschen Trainingspreis in Bronze.

So wird verkauft!
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Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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