| Profitieren Sie von XING und Co.
20. April 2012 | 1954 Artikelaufrufe

Social Media Sales

 

Statt sinnloser Zeitverschwendung profitieren Sie jetzt von XING und Co

Haben Sie eine Stunde Zeit, um Ihre Zukunft zu sichern? Wenn Ja: Lesen Sie dieses Buch.
Es bringt auf den Punkt, was man als Profi im deutschsprachigen Raum wissen und können muss. Und es hift Ihnen, es in Ihre Alltags-Praxis umzusetzen. Sie beherrschen das Werkzeug Telefon? Sicher tun Sie das, denn wenn es nicht so wäre, könnten Sie als Verkäufer wohl kaum bestehen. In naher Zukunft gilt dies auch für social media. Wer es nicht beherrscht ist draussen.

Social Media im Business ist seriös, wenn Sie seriös sind. Und es begleitet Sie ohnehin. Es verkauft Sie, wenn Sie es beherrschen. Oder es schadet Ihnen, wenn Sie es nicht verstehen. Nutzen Sie es für sich. Nutzen Sie es wirksam!

Zum Autor:

Stephan Heinrich
gründete 2001 mit der Heinrich Management Consulting eine Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Vertriebsberatung und -training für Lösungsverkauf sowie individuelle Ausbildung von Führungskräften. Zuvor sammelte er über 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen in der IT-Branche, zu- letzt als Director International Purchasing, als Sales- und Marketing-Direktor und schließlich als Vice President und Geschäftsführer eines großen amerikanischen, international aufgestellten Softwarehauses.

Social Media Sales
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar