| Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement
31. Mai 2013 | 1265 Artikelaufrufe

Buchcover Stark im Vertrieb

Stark im Vertrieb

 

Die 11 Hebel für ein schlagkräftiges Verkaufsmanagement

Wie Unternehmen besser und mehr verkaufen. Welches sind die Handlungsfelder und Aktivitäten mit der größten Wirkungskraft für den Verkaufserfolg?

Christian Belz identifiziert 11 maßgebliche Stellhebel für ein systematisches und erfolgreiches Verkaufsmanagement: von „Kundeninteraktion und Management miteinander verbinden“ über „Das Verkaufsmanagement strategisch verankern“ und „Kunden unterschiedlich bearbeiten“ bis zu „Von Spitzenmanagern lernen“.

Für ihre eigenen Projekte erhalten die Leser jeweils genaue Anleitungen und Checklisten an die Hand.

 

Zum Autor:

Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St.Gallen und leitet dort das Institut für Marketing. Er ist einer der führenden Marketingwissenschaftler im deutschsprachigen Raum und steht für eine exzellente Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Belz ist Mitherausgeber der „Marketing Review St.Gallen“ und Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel.

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Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

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