| Die Bienenstrategie im Verkauf
25. Oktober 2013 | 1182 Artikelaufrufe

Buchcover Die Bienenstrategie im Verkauf

Summ, summ, sell!

 

Die Bienenstrategie im Verkauf

Zu welcher Sorte Verkäufer gehören Sie? Warten Sie nur auf die Anrufe Ihrer Bestandskunden oder gehören Sie zu den Aktiven, die ständig auf der Suche nach neuen Kunden sind und sich fragen, wie sie ihren Aktionsradius erweitern können?

Wenn Sie jetzt weiterlesen, haben Sie sich entschieden. Sie gehören zu den Verkäufern, die mehr Engagement zeigen und sich entschlossen haben, höhere Ziele zu erreichen.

Bücher zum Thema Vertrieb gibt es viele, gute Tipps noch viel mehr. Doch all diesen gut gemeinten Ratschlägen fehlt das System – es sind zwar praktische Tipps, die allein aber kaum Erfolg bringen.

Wie so oft liefert auch hier die Natur bewährte und gut funktionierende Vorbilder. Profitieren Sie von der Genialität der Natur und schauen Sie bei den Bienen ab: Sie suchen emsig nach neuen Blüten, sammeln fleißig neuen Nektar ein, sind Meister des Teamplays und durchaus intelligente Kommunikatoren. Iris Weiß und Peter Haag verraten Ihnen mit der Bienenstrategie das Erfolgsgeheimnis dieser kleinen Insekten und zeigen Ihnen, wie Sie das Know-how dieser Tierchen in Ihren Vertriebsalltag integrieren – und immer mit gut gefüllten Auftragsbüchern heimkehren.
Über die Autoren:

Iris Weiß zählt zu Deutschlands führenden Experten im Bereich Körpersprache. Mit ihrer gastronomischen Erfahrung und als Diplom European Business Trainer wurde ihr schnell bewusst, wie wichtig Körpersprache und Stimme sind. Die von ihr gegründete IRIS HAAG® Training & Beratung GmbH hat einige der Top-Unternehmen Deutschlands als Kunden. Ihr Bestseller „Wirkung²“ schlug bereits 2009 voll ein.

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Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

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