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11. September 2015 | 1321 Artikelaufrufe

Buchcover Top Seller

Top Seller

Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können!

Dr. Hans-Georg Häusels „Top Seller“ ist Ihre perfekte Verkäuferschulung: am Verlauf des Verkaufsprozesses erklärt der Neuromarketing-Experte, wie Sie die Erkenntnisse der Hirnforschung als Verkäufer nutzen. Dafür stellt er Ihnen über 100 Tricks vor und erklärt, wie diese im Kundengehirn wirken. Die Tipps bieten raffinierte Lösungen – auch für die schwierigsten Verkäuferprobleme.

Stichworte

  • So bekommen Sie einen Termin zum Verkaufsgespräch.
  • Wie Sie einen verkaufsfördernden Rahmen schaffen.
  • Aktivieren Sie die Spiegelneuronen der Kunden.
  • So kommen Sie als Spitzenverkäufer durch geschicktes Verhandeln zum Ziel.
  • Bauen Sie nach dem Kauf eine langfristige Beziehung auf.

Der Autor

Dr. Hans-Georg Häusel ist Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG ist Diplompsychologe und Bestsellerautor. In der Marketing-Hirnforschung und ihrer Übertragung auf Fragen des Konsumverhaltens, zählt er zu den weltweit führenden Experten. Häusel unterrichtet an der Hochschule für Wirtschaft in Zürich und berät zahlreiche internationale Großunternehmen.

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Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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