| Wie stille Menschen ihre Stärken wirkungsvoll nutzen 
13. Dezember 2013 | 1333 Artikelaufrufe

Buchcover Überzeugend Leise

Überzeugend leise

„Überzeugend, offen, kommunikativ“ – das sind die Eigenschaften, die heutzutage in jedem Job gefragt sind. Extraversion wird in der heutigen Geschäftswelt eingefordert und gilt als Karrierekriterium. Leisen Menschen werden diese Eigenschaften meist nicht zugetraut, insbesondere im Umgang mit anderen Menschen. Dabei haben leise – introvertierte – Menschen auch im zwischenmenschlichen Bereich ausgeprägte Stärken und Fähigkeiten.

Die Psychologin Chris Wolf zeigt in ihrem neuen Buch, warum leise Menschen nicht nur unterschätzt werden, sondern auch dazu neigen, sich selbst zu unterschätzen. Doch was macht leise Menschen eigentlich aus? Welche Mittel kann man als leiser Mensch authentisch nutzen? Wie verschafft man sich als leiser Mensch in der lauten Business-Welt Gehör? Wie nutze ich als leiser Mensch meine Stärken?

Antworten darauf liefert Chris Wolf in ihrem neuen Buch und zeigt, dass Sie mit leisen Methoden erfolgreich sein können.

 

Die Autorin:

Chris Wolf arbeitet als Diplom-Psychologin seit über fünfzehn Jahren in Beratung und Training. Themen aus Marketing, Führung, Verkauf und Kommunikation mit Patienten/Angehörigen sind dabei das Thema. Die eigene Präferenz für Introversion löste das Interesse für das Thema aus und führte zu ihrer großen Expertise über introversionsgerechte Trainingsmethoden und Kommunikationsmittel.

 

 

Überzeugend leise
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Print Friendly

Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar