|
27. November 2014 | 1798 Artikelaufrufe

Emotionssysteme

Vergütungs-Benchmarks in Vertrieb und Marketing

Download: Vergütungs-Benchmarks in Vertrieb und Marketing

Die Studie gibt einen Überblick über die Ergebnisse von 2 Vergütungsstudien für verschiedene Positionen in Vertrieb und Marketing und Unterschiede nach Branchen.

Kienbaum Vergütungsstudie 2009/2010
Vergütungsstudie StepStone 2009

Verfasser der Studie

Die vorliegende Unterlage wurde im Juni 2012 vom Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing an der WHU zusammengestellt.

Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist eine private, staatlich anerkannte Hochschule im Universitätsrang mit Sitz in Vallendar und Düsseldorf. Sie wurde 1984 gegründet und genießt heute sowohl national wie international hohes Ansehen. Die WHU steht für Excellence in Management Education und stellt sich diesem Anspruch in Lehre, Forschung und Praxis im Bereich General Management.

Vergütungs-Benchmarks in Vertrieb und Marketing
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Print Friendly, PDF & Email

Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar