| Verhandeln
4. Juli 2017 | 587 Artikelaufrufe

Verhandeln!

Im Kopf des Einkäufers oder wie David Goliath besiegt!

Ob es um das Fernsehprogramm geht, einen Autokauf, um Gehaltsverhandlungen zwischen Chef und Mitarbeiter oder um Gespräche zwischen Unternehmer und Bank, Einkauf und Vertriebler: verhandelt wird täglich, ständig und überall.

Manchen Menschen liegt das Verhandeln, anderen weniger. Übermächtige Gegner gibt es in jedem Bereich des Lebens.

Das Autorenduo stellt in diesem Buch das geballte Wissen und den Erfahrungsschatz aus über 20 Jahren Verhandlungspraxis in Fallbeispielen, Übungen und Geschichten zur Verfügung.

Ein Buch für alle, die ihre Performance in Verhandlungen verbessern möchten.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Kurt-Georg Scheible ist Unternehmer, Speaker und Erfolgsverhandler. Sein Wissen aus über 25 Jahren Unternehmertum, unzähligen Verhandlungen und Vorträgen richtet sich an Führungskräfte, Leader und erfahrene Manager. Der gelernte Bankkaufmann und Dipl.Wirtschaftsingenieur berät namhafte Konzerne, leitet nationale und internationale Trainings und ist bekannter Vortragsredner zu seinen Schwerpunktthemen Verhandeln, Führung und Unternehmergeist. Er ist „Professional Member“ der German Speakers Association GSA, Dozent an internationalen Business-Schools wie der renommierten Frankfurt School of Finance and Management, Lehrbeauftragter mehrerer Hochschulen und gern gesehener Gast der Wirtschaftsredaktionen wie RTL, SAT1, NDR, Financial TV.

Klaus Scheible ist Vollblutverhandler aus der Konsumgüterbranche und weiß, welche Töne und Taktiken wann eingesetzt und welche Forderungen wie platziert werden. Gemeinsam mit seinem Bruder Kurt-Georg Scheible entwickelte er die Marke „Scheible & Scheible – Die Erfolgsverhandler®“ und das einzigartige Verhandlungsprogramm „Im Kopf des Einkäufers®“ Klaus Scheible lebt seine unternehmerischen Erfahrungen und begeistert die Teilnehmer in seinen Beratungen, Trainings und Vorträgen.

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Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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