| Das perfekte Verkaufsgespräch
21. November 2014 | 1192 Artikelaufrufe

Buchcover Verkaufe!

Verkaufe!

In einer Zeit, in der sich Angebote gleichen und Preise günstiger werden, gibt es für Kunden einen entscheidenden Unterschied – den Verkäufer. Dieses Buch lässt den Leser in das perfekte Verkaufsgespräch eintauchen. Es liefert hunderte von Ideen, Impulse und Formulierungen für die persönliche Entwicklung und sofortige Steigerung der eigenen Verkaufsleistung. Mit diesem einfach nachvollziehbaren Leitfaden navigiert der Verkäufer durch die wirkungsvolle Gesprächseröffnung über Widerstände bis in den Verkaufsabschluss.

Nach über 30 Jahren aktivem Verkauf, mehr als 20 Jahren Selbständigkeit und nahezu 15 Jahren als Verkaufstrainer in den verschiedensten Branchen schrieb Thomas Pelzl ein Buch aus der Praxis für die Praxis.

 

Der Autor

Thomas Pelzl, geb 1964 in Ravensburg, ist über 30 Jahre im aktiven Verkauf, seit mehr als 20 Jahren selbständig und rund 15 Jahre Verkaufstrainer. Dabei hat er in den verschiedensten Branchen und Märkten gearbeitet und nahezu jede Form des Verkaufs gelebt. Von 1992 an gründete und führte er verschiedene Firmen die allesamt heute noch bestehen oder lukrativ verkauft wurden. Heute ist er Verkäufer, Geschäftsführer, Verkaufstrainer, Coach, Vortragsredner, Lehrbeauftragter der Hochschule Ravensburg-Weingarten, Kolumnist und Autor verschiedenster Fachartikel, Bücher und Hörbücher.

Verkaufe!
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Print Friendly

Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar